ÜBER UNS KOMMT SPÄTER ZUERST EINMAL ÜBER MICH

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Daniel Schambron

Ich bin 53 Jahre Alt und seit Mai 2019 ausgesteuert. Nach zwei Jahren Krankentaggeld und anschliessend Arbeitslosengeld ist es soweit gekommen.
Nach zwei schlechten Rückenoperationen und einer Dritten in einem anderen Spital in diesem Zeitraum bin ich nicht mehr Hundert Prozentig einsatzfähig. Auch sind noch weitere Behandlungen am Rücken nötig, um die Schmerzen zu dämpfen zu versuchen.
Da ich im Jahr 2000 schon einen unverschuldeten Arbeitsunfall hatte sind so einige Einschränkungen zusammen gekommen.
Die IV hat bis jetzt noch nicht über das Gesamte entschieden. Ich habe bis jetzt noch keine Rente von der IV erhalten. Nach dem Unfall konnte ich eine Umschulung zum technischen Kaufmann mit eidg. FA machen, damit ich wieder voll in die Arbeitswelt konnte und arbeiten. Was nun nicht mehr möglich ist.
Daher sind ca. zwei Jahre Versicherung nicht mehr ausreichend genug. Man kann sich auch nicht für längeren Zeitraum versichern. Hier gibt es eine riesige Lücke!
Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.


Gott gab uns die Wirklichkeit, um darin zu leben und die Phantasie, um sie zu ertragen.  Ilona Bodden

Du willst mich beim Aufbau und Unterhalt der Home-Page unterstützen oder im Wahlkampf, dann kannst Du dies mit einem Beitrag auf das folgende Konto:
IBAN CH13 8080 8001 1095 9121 2






image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg